Stimmungsvoller Jahresabschluss der AG 60plus am 8.12.2022

Bild: Karin Decker

09. Dezember 2022

Im weihnachtlich geschmückten Familienheim am langen Steg, begrüßte Vorsitzender Karl Heinz Roth am vergangenen Donnerstag die zahlreich anwesenden Gäste. Sein besonderer Gruß galt Nicole Bäumler, SPD Direktkandidatin für die Landtagswahl, OB Jens Meyer, sowie Lore Leitmeier und Wilhelm Moser.

Der Nachmittag wurde umrahmt mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten von Lore Leitmeier und Wilhelm Moser. Mit dem Lied „alle Jahre wieder kommt das Christuskind ….“ , das alle Anwesenden mit sangen, wurde die weihnachtliche Stimmung nochmals besonders spürbar.

Der stellv. Vorsitzende Ernst Werner brachte in seinen Gedanken zu Weihnachten zum Ausdruck, dass bei allen Krisen auf der Welt, wir auch an das Gute und die Gemeinschaft denken sollten, der Wunsch nach Frieden ist allgegenwärtig.

Es schlossen sich Grußworte von Nicole Bäumler, OB Jens Meyer, Helmut Fastner und der Vorsitzenden der AG 60 Plus Neustadt, Margarete Rieger, an.

Vorsitzender Karl Heinz Roth wünschte im Schlusswort allen Anwesenden frohe Weihnachten, und ein gesundes, friedvolles neues Jahr 2023.

Nach Ende des offiziellen Teils wurden alle Gäste zu einer Brotzeit mit Bratwürsten und Kraut eingeladen.

Teilen