Sommerfest der SPD AG 60 Plus - 15. 07. 2023

Bild: Manfred Decker

25. Juli 2023

Das Sommerfest der AG 60 Plus war wieder ein voller Erfolg. Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden zahlreiche Gäste den Weg ins DJK-Sportheim.

Vorsitzender Charly Roth eröffnete um 14:14 Uhr die Veranstaltung und stellte das Programm vor, mit den Line-Dancern "Oldies but Goldies" und der Band "77 Combo". Stellvertretender Vorsitzender Ernst Werner begrüßte zahlreiche Ehrengäste, wie OB Jens Meyer, Vertreter des Stadtverbandes und weiterer verschiedener Institutionen.

Eines der Höhepunkte waren die Auftritte der "Oldies but Goldies", die trotz der schweißtreibenden Temperaturen ein hervorragendes Programm zeigten. Ein weiterer Höhepunkt war die Musik der Band "77 Combo", die mit vielen alten Schlagern die Herzen der Zuhörer höher schlagen ließ.

Für das leibliche Wohl stand die Kaffee- und Kuchentheke bereit, Fleisch und Bratwürste vom Grill und ein sehr gut sortierter Weinstand.

Teilen