AG 60 Plus - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 02.02.2023

Bild: Manfred Decker

08. Februar 2023

Karlheinz Roth begrüßte im Cafe "Mitte" zahlreiche Mitglieder, sowie eine Reihe Ehrengäste. Sein besonderer Gruß galt dem Bezirkstags-Kandidaten Christopher Birner Bürgermeister Sebastian Dippold aus Neustadt, Ehrenvorsitzenden Alois Wolfram, StR’in Gabi Laurich, StR Gerald Bolleininger und Alt-OB Kurt Seggewiß.

Karl-Heinz Roth verlaß einen Tätigkeitsbericht Bericht über die letzten 2 Jahre. Hier wurde klar, dass die AG 60 Plus ein umfassendes Angebot für die Mitglieder und interessierten Bürger hat, wie aktuelle Themen beim politischen Frühschoppen, Museumsbesuche usw.

Neuwahl des Vorstandes, er besteht aus 13 Mitgliedern.

Zum 1. Vorsitzenden wurde abermals Karl-Heinz Roth gewählt. Stellv. Vorsitzende wurden Ernst Werner und Horst Fuchs. Als Schriftführer wurde Wilhelm Moser gewählt.

9 weitere Vorstandsmitglieder sind: Albert Ulla, Bezold Konrad, Decker Manfred, Decker Karin, Hammer Herbert, Helgert Alexander, Laurich Gabriele, Leitmeier Lore, Meiler Bernhard.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Verleihung der Ehrenmit- gliedschaft der AG 60 Plus für Josef Höfer, als Dank und Anerkennung für sein großes Engagement.

Karl-Heinz Roth bedankte sich bei den Mitgliedern für das einstimmige Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Vorstandschaft. Der neue Veranstaltungskalender wurde für das Jahr 2023 verteilt. Die AG 60 Plus wünscht sich einen zahlreichen Besuch.